Gästebuch

Haben Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt? Dann freuen wir uns sehr über Ihren Eintrag in unser ONLINE-Gästebuch.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Heike Fröhlich
Es ist immer wieder ein purer Genuss wir fühlen uns sehr wohl. Toller Wellness Bereich super Sauber und Erholsam. Sehr nette Begrüßung und Bewirtung Super Lecker essen mehr Wohlfühlen
gibt es nicht. Sehr Saubere Zimmer. Freuen uns schon auf den nächsten Wellness Urlaub bei Euch vom 27.5 bis 1.06.23 :-)
Thorsten Möller
Hallo liebes Team zur Post,
wir hatten das Glück bei euch im Haus Gast zu sein und ein Wunderschönes Wellnesswochenende zu verbingen. Wir müßen sagen der Wellnessbereich ist einfach einmalig schön alles sehr sauber und ordentlich. Aber das schönste für uns war das wir den Bereich ganz für uns allein hatten und uns so richtig erhollen konnten. Meine Freundin kannte das Saunieren gar nicht und war sowas von begeistert das sie gern wieder in die Sauna geht.
Auserdem hatten wir bei Frau Claudia Zwack die Rückenrelaxmassage gebucht die uns beiden sehr gefallen hat und echt eine Wohltat war. Alles im allem können wir sagen das war ein Perfecktes Wochenende
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein :-)
Jürgen Reiseleiter
Liebe Hotel und Gasthaus Team

Endlich komme ich mal dazu euch den lange verdienten Gästebucheintrag zu machen.
Ich habe nun schon unzählige male eure Gastfreundschaft genießen dürfen. Es war jedes mal ein Wohlfühlfaktor dabei. Egal ob es die freundliche Atmosphäre ist, die gute Küche oder aber der super ausgestattete Wellnessbereich, alles Top und richtig einladend sich nach einem anstrengenden Tag gut zu erholen. Und bevor der Tag so richtig los geht, startet es ja schon mit einem wirklich reichhaltigen Frühstück.
Die hügelige Gegend rund um Tännesberg lädt zum Laufen oder Spazieren gehen ein. Ok, dafür kann ich euch jetzt nicht loben, dafür könnt ihr ja nichts :-)

Ich wünsche euch mit eurem Hotel auch weiterhin alles Gute, volle Betten, gute besuchtes Restaurant und jede Menge positive Erlebnisse für Gast und Wirt :-)

Euer Reiseleiter
Anja Schbubert
Ein gesundes, glückliches neues Jahr !!
Dem ganzen Team.
Michi werden Dich bald mal wieder besuchen!!
Ist immer super klasse bei euch!!
:-)
Christian Schubert
Hallo liebes Team zur Post,

unser Wellness -Besuch war sehr sehr angenehm und erholsam bei Euch.
Ebesnso das leckerer Essen.
Wir freuen uns auf den nächtsten Aufenthalt bei Euch.

MfG Anita und Christian ;-)
Verena Leemann
Hallo liebes "Team Post",

Vielen lieben Dank für die wunderbare
Hochzeitsfeier.Das Ambiente war sehr schön, die Service - und Küchenkräfte sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Essen war erstklassig.Angefangen vom Sektempfang, dem liebevoll gestaltenten Kuchenbuffet, über das Abendessen und das Highlight dem Mitternachtsbuffet, das war überwältigend mit welcher Mühe und liebe zum Detail dies gestaltet wurde.
Unsere Gäste und auch wir waren begeistert.Vielen Dank für den tollen Tag den Sie mit super Essen, tollen Ambiente und sehr freundlichen Mitarbeitern perfekt gemacht haben.
Wir können eine Hochzeitsfeier in Ihrem Hause nur bestens weiter empfehlen!

Liebe Grüße euer Hochzeitspaar
Ihre Anfrage:
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Facebook Holiday Check
  • Deutsch
  • English
Telefon   +49 (0)9655 9300